Eric Murphy Alle Filme mit Eric Murphy

Eric Murphy Alle Filme mit Eric Murphy

King - Staffel 1

In dieser Stadt ist sie das Gesetz.
Jessica King (Amy Price-Francis) hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen ... mehr »
Jessica King (Amy Price-Francis) hat bereits acht Jahre in der Mordkommission, drei Motorradunfälle, zwei Ehen und jeden Schuh-Trend seit den 90ern überlebt. Jess ist eine Powerfrau und hat das, was ihre Kollegen nicht haben: Mut, ... mehr »
Kanada 2011 | FSK 12

Bram Stokers Shadowbuilder - Dark World

Als Gott das Licht erschuf, wurde der erste Schatten geboren.
Eine Sekte, die von einem abtrünnigen Erzbischof der katholischen Kirche geleitet wird, betet mit ... mehr »
Eine Sekte, die von einem abtrünnigen Erzbischof der katholischen Kirche geleitet wird, betet mit geheimnisvoll-düsteren Ritualen einen Dämon an, der die Welt endgültig zerstören soll. Doch die Beschwörungszeremonie gerät ... mehr »
Kanada, USA 1998 | FSK 18

Spill

Tödlicher Virus
Ken Fairchild (Brian Bosworth) wird im Auftrag von Washington auf eine tödliche Mission gesandt. Ein streng ... mehr »
Ken Fairchild (Brian Bosworth) wird im Auftrag von Washington auf eine tödliche Mission gesandt. Ein streng geheimer Gipfelkongress im Yellowstone-Nationalpark droht in einer Katastrophe zu enden. Der mächtige Konzern 'Petrodyne ... mehr »
Kanada 1996 | FSK 16

Prom Night 3

Das letzte Kapitel - Wenn die Geister erwachen...
Auf der High-School geht für Alex Grey (Tim Conlon) rein gar nichts nach Wunsch, bis er der bildschönen Mary ... mehr »
Auf der High-School geht für Alex Grey (Tim Conlon) rein gar nichts nach Wunsch, bis er der bildschönen Mary Lou Maloney (Courtney Taylor) begegnet - und die ist seit 30 Jahren tot. Nach ihrer Flucht aus der 'Hölle für böse ... mehr »
Kanada 1990 | FSK 16