Eric Morgan Stuart Alle Filme mit Eric Morgan Stuart

Eric Morgan Stuart Alle Filme mit Eric Morgan Stuart

My First Lady

Die wunderschöne Liebesgeschichte von Barack und Michelle Obama.
Über das erste Date des späteren amerikanischen Präsidentenpaares Barack und Michelle Obama: Es ist ein ... mehr »
Über das erste Date des späteren amerikanischen Präsidentenpaares Barack und Michelle Obama: Es ist ein sonniger Sonntagmorgen in Chicago im Jahr 1989, als sich der junge, selbstbewusste Jurist Barack Obama (Parker Sawyers) auf ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

ER - Emergency Room - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, ... mehr »
Aufregung. Spannung. Freude. Trauer. Und all das innerhalb weniger Sekunden. Die 22 Stunden der dynamischen, alles verändernden achten Serienstaffel von 'ER' gehören zum Besten und Mitreißendsten, was das Fernsehen zu bieten hat. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Der Affe im Menschen

Ein Experiment mit der Angst.
Student Allan Mann (Jason Beghe) sitzt nach einem Unfall verbittert und voller Hass im Rollstuhl. Sein Freund ... mehr »
Student Allan Mann (Jason Beghe) sitzt nach einem Unfall verbittert und voller Hass im Rollstuhl. Sein Freund Geoffrey Fisher (John Pankow) forscht über Intelligenz. Er spritzt Kapuzineraffen menschliche Gehirnzellen, um sie ... mehr »
USA 1988 | FSK 18

Reality Bites

Voll das Leben.
Als Abschlussrednerin ihrer College-Klasse sollte Lelaina Pierce (Winona Ryder) eigentlich eine große Zukunft ... mehr »
Als Abschlussrednerin ihrer College-Klasse sollte Lelaina Pierce (Winona Ryder) eigentlich eine große Zukunft vor sich haben. Tatsächlich hat sie es gerade mal zur kleinen Produktionsassistentin eines öden Moderators im ... mehr »
USA 1994 | FSK 12