Donn C. Harper Alle Filme mit Donn C. Harper

Donn C. Harper Alle Filme mit Donn C. Harper

My First Lady

Die wunderschöne Liebesgeschichte von Barack und Michelle Obama.
Über das erste Date des späteren amerikanischen Präsidentenpaares Barack und Michelle Obama: Es ist ein ... mehr »
Über das erste Date des späteren amerikanischen Präsidentenpaares Barack und Michelle Obama: Es ist ein sonniger Sonntagmorgen in Chicago im Jahr 1989, als sich der junge, selbstbewusste Jurist Barack Obama (Parker Sawyers) auf ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Mimic 2

Alle dachten, der Schrecken wäre vorüber... doch diesmal kann sie keiner aufhalten!
Einige Jahre zuvor: Eine Krankheiten übertragende Kakerlakenart war kurz davor, die Kinder in der Stadt New ... mehr »
Einige Jahre zuvor: Eine Krankheiten übertragende Kakerlakenart war kurz davor, die Kinder in der Stadt New York völlig auszurotten. Zwei Ärzten gelang es jedoch damals mit Hilfe eines genetischen Experiments, sogenannte ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Soul Food

Seit 40 Jahren trifft sich die Familie der Patriarchin Mama Joe (Irma Hall) jeden Sonntag zu Maisbrot, Catfish ... mehr »
Seit 40 Jahren trifft sich die Familie der Patriarchin Mama Joe (Irma Hall) jeden Sonntag zu Maisbrot, Catfish und Hähnchen. Die Rivalitäten und Probleme der drei unterschiedlichen Schwestern Teri (Vanessa L. Williams), Maxine ... mehr »
USA 1997 | FSK 12