Eric LaRay Harvey Alle Filme mit Eric LaRay Harvey

Eric LaRay Harvey Alle Filme mit Eric LaRay Harvey

K-Pax

Alles ist möglich - Genie? Verrückter? Nicht von dieser Welt?
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille ... mehr »
Wie aus dem Nichts taucht auf dem New Yorker Hauptbahnhof ein mysteriöser Mann (Kevin Spacey) mit Sonnenbrille auf, der sich 'Prot' nennt und behauptet, vom fernen Planeten 'K-Pax' zu stammen. Prompt landet er in einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

The Caveman's Valentine

Tod eines Engels - Was er weiß, ist gefährlich. Was er glaubt, tödlich.
Romulus Ledbetter (Samuel L. Jackson) ist psychisch krank, er lebt als Höhlenmensch in einem Park am Rande ... mehr »
Romulus Ledbetter (Samuel L. Jackson) ist psychisch krank, er lebt als Höhlenmensch in einem Park am Rande Manhattans. Außerdem ist er aber ein hochtalentierter klassischer Musiker und hingebungsvoller Familienvater. Am ... mehr »
USA 2001 | FSK 16