Enoc Leaño Alle Filme mit Enoc Leaño

Enoc Leaño Alle Filme mit Enoc Leaño

Roma

Der Überraschungserfolg aus dem Jahr 2018 erstmals auf Blu-ray und DVD! Alfonso Cuaróns bewegendes und ... mehr »
Der Überraschungserfolg aus dem Jahr 2018 erstmals auf Blu-ray und DVD! Alfonso Cuaróns bewegendes und lebhaftes Porträt des turbulenten Lebens einer Haushälterin im politisch instabilen Mexiko der 1970er wurde mit zahlreichen ... mehr »
USA, Mexiko 2018 | FSK 12

Frida

Sei bereit verführt zu werden.
Sie waren das wohl schillerndste Paar, das die Kunstgeschichte je gesehen hat: die Ausnahme-Malerin Frika Kahlo ... mehr »
Sie waren das wohl schillerndste Paar, das die Kunstgeschichte je gesehen hat: die Ausnahme-Malerin Frika Kahlo (Salma Hayek) der berühmte Freskenmaler und Salon-Kommunist Diego Rivera (Alfred Molina). Zusammen lebten sie eine der ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Juárez - Das Paradies der Mörder

Das mexikanische 'Ciudad Juárez', das an das texanische 'El Paso' grenzt, wird seit Jahren von einer ... mehr »
Das mexikanische 'Ciudad Juárez', das an das texanische 'El Paso' grenzt, wird seit Jahren von einer unheimlichen Mordserie heimgesucht. Immer wieder werden die Leichen verstümmelter und vergewaltigter Frauen in der Wüste ... mehr »
Mexiko 2009 | FSK 16

Kick It

Zwei wie Feuer und Wasser.
Tato (Gael García Bernal) und Beto (Diego Luna) fristen ein normales, unaufgeregtes Leben als Arbeiter auf ... mehr »
Tato (Gael García Bernal) und Beto (Diego Luna) fristen ein normales, unaufgeregtes Leben als Arbeiter auf einer Bananenplantage. Tagein, tagaus der gleiche monotone Job. In ihren Träumen jedoch mischen sie die Fußballwelt auf: ... mehr »
Mexiko, USA 2008 | FSK 12

Nicotina

Nicht nur Rauchen ist gefährlich...
Eine Nacht in Mexico City. Der ketterauchende Lolo (Diego Luna) ist in seine Nachbarin Andrea (Marta ... mehr »
Eine Nacht in Mexico City. Der ketterauchende Lolo (Diego Luna) ist in seine Nachbarin Andrea (Marta Belaustegui) verknallt, deren Wohnung er heimlich mit Computerkameras verkabelt hat, um jede ihrer Bewegungen verfolgen zu können. ... mehr »
Argentinien, Mexiko, Spanien 2003 | FSK 16