Ennio Pagliani Alle Filme mit Ennio Pagliani

Ennio Pagliani Alle Filme mit Ennio Pagliani

Von Mann zu Mann - Die Rechnung wird mit Blei bezahlt

Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. ... mehr »
Bill Meceita hat als Kind miterleben müssen, wie seine gesamte Familie von einer Gangsterbande ermordet wurde. Nun, 15 jahre später, will Bill (John Phillip Law) sich an den Verbrechern rächen. Auf der Suche nach ihnen kreuzt ... mehr »
Italien 1967 | FSK 12

Bandidos

Ihr Gesetz ist Mord und Gewalt!
Der berühmte Kunstschütze Richard Martin (Enrico Maria Salerno), auch 'Ricky Shot' genannt, trifft bei einem ... mehr »
Der berühmte Kunstschütze Richard Martin (Enrico Maria Salerno), auch 'Ricky Shot' genannt, trifft bei einem Zugüberfall seinen ehemaligen Weggefährten Billy Cain (Venantino Venantini), mit dem er noch ein Hühnschen zu rupfen ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 16

Western Jack

Western-Jack (Tony Anthony), Kopfgeldjäger im Auftrag der Regierung, ist auf der Spur einer brutalen Bande. Auf ... mehr »
Western-Jack (Tony Anthony), Kopfgeldjäger im Auftrag der Regierung, ist auf der Spur einer brutalen Bande. Auf ihr Konto kommen Überfälle und bestialisch gefolterte Männer und Frauen. Doch der Tag der Abrechnung ist gekommen, ... mehr »
Italien, USA, Deutschland 1967 | FSK 16