Enda Oates Alle Filme mit Enda Oates

Enda Oates Alle Filme mit Enda Oates

The Secret Scripture - Ein verborgenes Leben

Eine Geschichte über Roseanne McNulty (Rooney Mara) und ihren Aufenthalt in einer Psychiatrie in Irland, mit ... mehr »
Eine Geschichte über Roseanne McNulty (Rooney Mara) und ihren Aufenthalt in einer Psychiatrie in Irland, mit Dr. William Grene (Eric Bana), Jack Conroy (Aidan Turner), Father Gaunt (Theo James) und der gealterten Lady Rose ... mehr »
Irland 2016 | FSK 12

Halo - Nightfall

Jameson Locke (Mike Colter), der eine Gruppe Agenten der Militäreinheit 'Office of Naval Intelligence' ... mehr »
Jameson Locke (Mike Colter), der eine Gruppe Agenten der Militäreinheit 'Office of Naval Intelligence' anführt, um auf der entfernten Kolonie 'Sedra' eine terroristische Aktivität zu untersuchen, wird bei diesem Einsatz mit einem ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Death of a Superhero - Am Ende eines viel zu kurzen Tages

Wenn Zeit kostbar ist, kann das Leben nicht warten.
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem ... mehr »
Donalds (Thomas Brodie-Sangster) Leben ist chaotisch. Noch komplizierter als das von anderen Jungs in seinem Alter. Klar, mit fünfzehn träumt man von der Traumfrau, von Sex und Abenteuern. Bei Donald ist das nicht anders. Aber er ... mehr »
Deutschland, Irland 2011 | FSK 12

Ein ganz gewöhnlicher Dieb

Michael Lynch (Kevin Spacey) liebt zwei Schwestern, die gemeinsamen Kinder und seinen Job als Berufskrimineller. ... mehr »
Michael Lynch (Kevin Spacey) liebt zwei Schwestern, die gemeinsamen Kinder und seinen Job als Berufskrimineller. Mit seiner Bande hat er sich auf dreiste Raubzüge spezialisiert, die die Polizei zu Trotteln und ihn zum irischen ... mehr »

Mit oder ohne

Was Männer haben sollten!
Vor dem turbulenten Hintergrund des Belfast der achtziger Jahre treffen zwei Existenzgründer aufeinander, die ... mehr »
Vor dem turbulenten Hintergrund des Belfast der achtziger Jahre treffen zwei Existenzgründer aufeinander, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Der Katholik Colm (Barry McEvoy) und der Protestant George (Brian F. O'Byrne). Die ... mehr »
USA 2000 | FSK 12