Emmanuel Gayet Alle Filme mit Emmanuel Gayet

Emmanuel Gayet Alle Filme mit Emmanuel Gayet

Mama gegen Papa 2 - Glücklich geschieden

Zwei Jahre sind seit dem erbitterten Kampf um - oder besser gesagt gegen - das Sorgerecht für die gemeinsamen ... mehr »
Zwei Jahre sind seit dem erbitterten Kampf um - oder besser gesagt gegen - das Sorgerecht für die gemeinsamen Kinder vergangen. Vincent Leroy (Laurent Lafitte) und Florence Corrigan (Marina Foïs) sind glücklich geschieden und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2016 | FSK 6

Poliezei

Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit ... mehr »
Wovon der Rest der Gesellschaft noch nicht einmal etwas ahnt - für die Polizisten, die in der Pariser Einheit für Jugendschutz arbeiten, sind die dunklen Geheimnisse, die sich in Familien aller Schichten verbergen, Arbeitsalltag. ... mehr »
Frankreich 2011 | FSK 16

Der Aufsteiger

Minister Bertrand Saint-Jean (Olivier Gourmet) wird mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Ein Reisebus ... mehr »
Minister Bertrand Saint-Jean (Olivier Gourmet) wird mitten in der Nacht aus dem Schlaf gerissen. Ein Reisebus ist in eine Schlucht gestürzt, mehrere Jugendliche sind tot. Flugs reist der Herr Minister mit seiner Chefin für ... mehr »
Belgien, Frankreich 2011 | FSK 12

Lemming

Alles scheint bestens geordnet im Leben von Alain und Bénédicte Getty. Der begabte Tüftler Alain (Laurent ... mehr »
Alles scheint bestens geordnet im Leben von Alain und Bénédicte Getty. Der begabte Tüftler Alain (Laurent Lucas) entwickelt als Ingenieur eine revolutionäre fliegende Überwachungskamera, während seine schöne Frau Bénédicte ... mehr »
Frankreich 2005 | FSK 12