Emily Lineham Alle Filme mit Emily Lineham

Emily Lineham Alle Filme mit Emily Lineham

Repo Men

Sie nehmen ihren Job verdammt ernst.
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für ... mehr »
USA, 2025. Jeder kann sein Leben durch künstliche Organe verlängern. Der einzige Haken: Wer die Raten für seine Ersatzteile schuldig bleibt, bekommt Besuch von den 'Repo Men' - gnadenlosen Eintreibern, die das unbezahlte Organ im ... mehr »
Kanada, USA 2010 | FSK 16

Zodiac

Die Spur des Killers - Hinter jedem Code steckt ein Geheimnis...
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst ... mehr »
Der Amoklauf eines Irren, der nie geschnappt wurde: der unfassbare Chiffre-Killer, der das ganze Land in Angst und Schrecken versetzte. Amerikas Gegenstück zu 'Jack the Ripper'. Öffentlich sprach er von 13 Opfern, später von ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Silent Hill

Willkommen in der Hölle.
Roses (Radha Mitchell) Adoptivtochter Sharon (Jodelle Ferland) wird von schrecklichen Albträumen geplagt. Sie ... mehr »
Roses (Radha Mitchell) Adoptivtochter Sharon (Jodelle Ferland) wird von schrecklichen Albträumen geplagt. Sie schlafwandelt, bringt sich dabei in Lebensgefahr und ruft immer wieder den Namen eines mysteriösen Ortes namens 'Silent ... mehr »
Frankreich, Japan, USA, Kanada 2006 | FSK 16