Emily Aston Alle Filme mit Emily Aston

Emily Aston Alle Filme mit Emily Aston

This Is England '88

Nach den niederschmetternden Ereignissen vor 18 Monaten finden sich Lol (Vicky McClure) und Woody (Joseph ... mehr »
Nach den niederschmetternden Ereignissen vor 18 Monaten finden sich Lol (Vicky McClure) und Woody (Joseph Gilgun) in einer Art selbstauferlegten Exil wieder. Sie haben keinen Kontakt mehr zueinander und auch nicht mehr zur ihren ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 16

Millions

Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ziehen die Brüder Anthony (Lewis McGibbon) und Damian (Alex Etel) mit ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ziehen die Brüder Anthony (Lewis McGibbon) und Damian (Alex Etel) mit ihrem Vater in eine Neubausiedlung. Beide versuchen mit den neuen Lebensumständen fertig zu werden, doch der ... mehr »
USA, Großbritannien 2004 | FSK 12

Dead Man's Shoes - Blutrache

'Wer ist die Bestie, wer ist das Monster?' fragt Richard (Paddy Considine) eines seiner Opfer. Seine Rache ist ... mehr »
'Wer ist die Bestie, wer ist das Monster?' fragt Richard (Paddy Considine) eines seiner Opfer. Seine Rache ist ebenso grausam wie das, was die Clique gelangweilter Vorstadtdealer im Drogenrausch seinem schwächlichen Bruder Anthony ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 18