Ellie Haddington Alle Filme mit Ellie Haddington

Ellie Haddington Alle Filme mit Ellie Haddington

Years and Years

Die komplette Serie
Langeweile kommt bei Familie Lyons nicht auf. Als eine schicksalhafte Nacht im Jahr 2019 den Lauf der Geschichte ... mehr »
Langeweile kommt bei Familie Lyons nicht auf. Als eine schicksalhafte Nacht im Jahr 2019 den Lauf der Geschichte verändert, werden die Lyons im Schnelldurchlauf in die Zukunft katapultiert. In eine immer bedrohlichere und schneller ... mehr »
Großbritannien, USA 2019 | FSK 12

Ihre beste Stunde

Drehbuch einer Heldin
London 1940. Catrin Cole (Gemma Arterton) braucht einen Job, um sich und ihren Mann, den Künstler Ellis Cole ... mehr »
London 1940. Catrin Cole (Gemma Arterton) braucht einen Job, um sich und ihren Mann, den Künstler Ellis Cole (Jack Huston), über Wasser zu halten. Sie heuert beim Informationsministerium an. Dessen Filme sollen der Nation in ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Ripper Street - Staffel 5

Das große Serien-Finale
Die Crime-Drama-Serie über die kriminelle Unterwelt im Londoner East End während der letzten Jahre des ... mehr »
Die Crime-Drama-Serie über die kriminelle Unterwelt im Londoner East End während der letzten Jahre des Viktorianischen Zeitalters findet nun ihren logischen Schluss - und das mit dem Totengeläut dieser Ära. Drake ist tot. Das ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 16

Das Geheimnis des Edwin Drood

Kantor John Jasper (Matthew Rhys) ist todunglücklich. Sein Leben zwischen den alten Gemäuern der Kathedrale ... mehr »
Kantor John Jasper (Matthew Rhys) ist todunglücklich. Sein Leben zwischen den alten Gemäuern der Kathedrale von Cloisterham ist eintönig und seine Liebe zu Rosa Bud (Tamzin Merchant), der Verlobten seines Neffen und Mündel Edwin ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Wyvern Mystery - Dunkle Visionen

Die dunklen Schatten der Vergangenheit... Nach dem Roman von J. Sheridan Le Fanu.
Der Großgrundbesitzer Squire Fairfield (Derek Jacobi) trägt die Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich ... mehr »
Der Großgrundbesitzer Squire Fairfield (Derek Jacobi) trägt die Schuld am Tod eines Pächters. Er fühlt sich verantwortlich für dessen kleine Tochter Alice und nimmt sie mit zu sich, auf sein Anwesen 'Wyvern Manor'. Hier wächst ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 12

Beautiful Creatures - Zum Sterben schön

In einer stürmischen Nacht in Glasgow wirft das Schicksal Dorothy (Susan Lynch) und Petula (Rachel Weiz) ... mehr »
In einer stürmischen Nacht in Glasgow wirft das Schicksal Dorothy (Susan Lynch) und Petula (Rachel Weiz) zusammen. Die beiden verbindet eine gemeinsame Schwäche: ihr überaus schlechter Geschmack in Sachen Männer. Dorothy ist auf ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 18