Ellen March Alle Filme mit Ellen March

Ellen March Alle Filme mit Ellen March

Saturday Night Fever

Nur Samstag Nacht
John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol: Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. ... mehr »
John Travolta wurde mit dieser Rolle zum Idol: Tony Manero arbeitet wochentags in einem Geschäft in Brooklyn. Aber samstagnachts verwandelt er sich in den unangefochtenen König der Tanzfläche. Perfekt ausstaffiert mit ... mehr »
USA 1977 | FSK 12

Urban Cowboy

In einer seiner faszinierendsten Filmrollen spielt John Travolta den 'Urban Cowboy', der Frauenherzen bricht und ... mehr »
In einer seiner faszinierendsten Filmrollen spielt John Travolta den 'Urban Cowboy', der Frauenherzen bricht und beim Mechanischen-Bullen-Reiten nicht zu schlagen ist. Bei Tag schuftet Bud Davis (John Travolta) in einer texanischen ... mehr »
USA 1980 | FSK 16