Elizabeth Slifer Alle Filme mit Elizabeth Slifer

Elizabeth Slifer Alle Filme mit Elizabeth Slifer

Ein süßer Fratz

Das rosarote Mannequin
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die ... mehr »
Der äußerst ernsthaften jungen Studentin Jo Stockton (Audrey Hepburn) scheint nichts fremder zu sein als die schillernde Welt der Mode. Doch als der Fotograf Dick Avery (Fred Astaire) ausgerechnet ihr Gesicht für eine geplante ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Jailhouse Rock

Rhythmus hinter Gittern.
Der bekannte Filmkritiker Leonard Maltin hält 'Jailhouse Rock' von 1957 für Elvis Presleys besten Film. Der ... mehr »
Der bekannte Filmkritiker Leonard Maltin hält 'Jailhouse Rock' von 1957 für Elvis Presleys besten Film. Der King spielt Vince Everett, einen jungen Mann, der nach einer Schlägerei in einer Bar eine Gefängnisstrafe wegen ... mehr »
USA 1957 | FSK 16

Duell mit dem Teufel

Detektiv Jeff Carr (Lex Barker) kommt in die Stadt 'Tomahawk', um die Räuber mehrerer Postkutschenüberfälle ... mehr »
Detektiv Jeff Carr (Lex Barker) kommt in die Stadt 'Tomahawk', um die Räuber mehrerer Postkutschenüberfälle zu finden und sie ihrer gerechten Strafe zuzuführen. Für die Bevölkerung der Stadt steht bereits fest, dass der ... mehr »
USA 1955 | FSK 12

Der tollkühne Jockey

Herman 'Honey Talk' Nelson (Dean Martin) hat unvorsichtigerweise eine Menge Spielschulden angesammelt. Nun wird ... mehr »
Herman 'Honey Talk' Nelson (Dean Martin) hat unvorsichtigerweise eine Menge Spielschulden angesammelt. Nun wird er von einem Wettbetrügerring erpresst, ein Pferderennen zu manipulieren. Gemeinsam mit seinem begriffsstutzigen ... mehr »
USA 1953 | FSK 6