Elizabeth Pan Alle Filme mit Elizabeth Pan

Elizabeth Pan Alle Filme mit Elizabeth Pan

Everest - Ein Yeti will hoch hinaus

Ein magischer kleiner Yeti muss in den verschneiten Everesthöhen zurück zu seiner Familie finden, im neuen ... mehr »
Ein magischer kleiner Yeti muss in den verschneiten Everesthöhen zurück zu seiner Familie finden, im neuen DreamWorks-Animation-Abenteuer 'Everest - Ein Yeti will hoch hinaus' von Jill Culton und Todd Wilderman, das uns auf eine ... mehr »
USA, China 2019 | FSK 6

Lights Out

Als Rebecca (Teresa Palmer) ihr Elternhaus verließ, glaubte sie noch, dass sie damit auch ihre Kindheitsängste ... mehr »
Als Rebecca (Teresa Palmer) ihr Elternhaus verließ, glaubte sie noch, dass sie damit auch ihre Kindheitsängste endgültig überwunden hätte. Als Jugendliche konnte sie Realität und Einbildung nie recht unterscheiden, sobald ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Pinguine aus Madagascar - Der Film

Die Elite der Tarnung. Der Film, der alles aufdeckt!
DreamWorks' neues Animationsabenteuer 'Die Pinguine aus Madagascar - Der Film' führt in die Geheimnisse der ... mehr »
DreamWorks' neues Animationsabenteuer 'Die Pinguine aus Madagascar - Der Film' führt in die Geheimnisse der mysteriösesten und unterhaltsamsten Vögel des globalen Spionage-Spiels ein. In ihrer Mission müssen sich die Pinguine ... mehr »
USA 2014 | FSK 0

Gans im Glück

Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst ... mehr »
Als eingefleischter Junggeselle mit leichten Macho-Allüren tendiert Gänserich Peng dazu sich permanent selbst zu überschätzen. Mit seinen waghalsigen Flugkunststücken sabotiert er immer wieder das Formationsflugtraining seiner ... mehr »
USA, China 2018 | FSK 0

Far North

In der arktischen Eiswüste richten russische Soldaten in einem Eskimo-Dorf ein Blutbad an. Alle Einwohner ... mehr »
In der arktischen Eiswüste richten russische Soldaten in einem Eskimo-Dorf ein Blutbad an. Alle Einwohner werden ermordet, nur Saive (Michelle Yeoh) und ein Baby überleben. Beide werden verschleppt, doch Saiva gelingt die Flucht ... mehr »