Elizabeth Bowen Alle Filme mit Elizabeth Bowen

Elizabeth Bowen Alle Filme mit Elizabeth Bowen

Sonic the Hedgehog 2

Der beliebteste blaue Igel der Welt Sonic (englisch gesprochen von Ben Schwartz, deutsch von Julien Bam) ist ... mehr »
Der beliebteste blaue Igel der Welt Sonic (englisch gesprochen von Ben Schwartz, deutsch von Julien Bam) ist zurück und erlebt in 'Sonic the Hedgehog 2' (2022) ein neues großartiges Abenteuer: Nachdem sich Sonic in 'Green Hills' ... mehr »
USA, Japan 2022 | FSK 12

Overboard

Vom Millionär zum Tellerwäscher. Wenn er sich nur daran erinnern würde.
'Metro-Goldwyn-Mayer' präsentiert mit 'Overboard' eine Neuverfilmung der berühmten Romantikkomödie: Durch ... mehr »
'Metro-Goldwyn-Mayer' präsentiert mit 'Overboard' eine Neuverfilmung der berühmten Romantikkomödie: Durch eine spritzige neue Wendung liegt der Fokus von 'Overboard' auf Leonardo (Eugenio Derbez), einem egoistischen, verwöhnten, ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Killing Gunther

Eine Gruppe von Profikillern tut sich zusammen, um den weltbesten Killer Gunther (Arnold Schwarzenegger) ein ... mehr »
Eine Gruppe von Profikillern tut sich zusammen, um den weltbesten Killer Gunther (Arnold Schwarzenegger) ein für alle Mal unter die Erde zu befördern. Doch sie hätten eins bedenken müssen: Leg dich nie mit Gunther an! ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Whisper

Die Stimme des Bösen - Des Teufels Werk ist ein Kinderspiel.
Der wegen Totschlags vorbestrafte Max (Josh Holloway) möchte ein neues Leben beginnen. Er braucht Geld, das die ... mehr »
Der wegen Totschlags vorbestrafte Max (Josh Holloway) möchte ein neues Leben beginnen. Er braucht Geld, das die Bank ihm nicht leiht. Daher entführt er zusammen mit seiner Verlobten (Sarah Wayne Callies) und zwielichtigen ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Black Point

Kalte Angst
Als der hochkarätige Ex-Militär John Hawkins (David Caruso) und Natalie Travis (Susan Haskell), die Frau eines ... mehr »
Als der hochkarätige Ex-Militär John Hawkins (David Caruso) und Natalie Travis (Susan Haskell), die Frau eines gewalttätigen Mörders, sich ineinandern verlieben, ist Ärger vorprogrammiert. Natalie sieht die einzige ... mehr »
Kanada 2002 | FSK 16

Stumme Schreie im See 2 - Return to Cabin by the Lake

Gegen den Widerstand der Öffentlichkeit wird das Drehbuch des toten Psychopathen Stanley Caldwell (Judd Nelson) ... mehr »
Gegen den Widerstand der Öffentlichkeit wird das Drehbuch des toten Psychopathen Stanley Caldwell (Judd Nelson) verfilmt, der darin seine Morde an jungen Frauen verarbeitet hatte. Ihre Leichen schmückten seinen Unterwassergarten. ... mehr »
USA 2001 | FSK 16