Eliza Matengu Alle Filme mit Eliza Matengu

Eliza Matengu Alle Filme mit Eliza Matengu

Godless - Der Exorzismus der Lara Levonde

Inspiriert von wahren Begebenheiten.
'Eastfield' im Jahr 1994. Die junge Lara Levonde (Georgia Eyers) leidet an grauenhaften Wahnvorstellungen, die ... mehr »
'Eastfield' im Jahr 1994. Die junge Lara Levonde (Georgia Eyers) leidet an grauenhaften Wahnvorstellungen, die ihr immer mehr zusetzen. Ihr Ehemann Ron (Dan Ewing) sucht bereits seit Monaten verzweifelt nach Hilfe, bis er an eine ... mehr »
Australien 2023 | FSK 16

Thor 4 - Love and Thunder

Marvels 'Thor 4 - Love and Thunder' begleitet den Gott des Donners (Chris Hemsworth) auf eine Reise, die für ... mehr »
Marvels 'Thor 4 - Love and Thunder' begleitet den Gott des Donners (Chris Hemsworth) auf eine Reise, die für ihn komplett neu ist: die Suche nach innerem Frieden. Doch die wird empfindlich gestört als ein galaktischer Killer, ... mehr »
USA, Australien 2022 | FSK 12

2099

The Soldier Protocol
Im Jahr 2099 wird dem querschnittsgelähmten Gefängnisinsassen Matthew Allen Mills (Jackson Gallagher) ein ... mehr »
Im Jahr 2099 wird dem querschnittsgelähmten Gefängnisinsassen Matthew Allen Mills (Jackson Gallagher) ein gefährliches Experiment angeboten. Ein mächtiges Biotech-Militärunternehmen verspricht ihm wieder laufen zu können, wenn ... mehr »
Australien 2019 | FSK 16

Occupation 2 - Project Rainfall

Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt ... mehr »
Zwei Jahre ist es nun her, seitdem außerirdische Invasoren die Erde angegriffen und unseren Planeten besetzt haben. Trotz der Übermacht der Aliens ist der menschliche Widerstand noch aktiv und versucht, eine Geheimwaffe namens ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

Predestination

Um die Zukunft zu retten, muss er die Vergangenheit ändern.
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New ... mehr »
Er ist ein Zeitreise-Agent und soll Verbrechen verhindern, bevor sie geschehen. Nun muss er zurück in das New York der 1970er Jahre, um die tödlichen Anschläge eines berüchtigten Terroristen zu stoppen, der ihm bereits mehrfach ... mehr »
Australien 2014 | FSK 16