Elissa Knight Alle Filme mit Elissa Knight

Elissa Knight Alle Filme mit Elissa Knight

WALL-E

Der Letzte räumt die Erde auf.
Was wäre, wenn die Menschheit die verschmutzte Erde verließe, aber vergäße, den letzten Roboter ... mehr »
Was wäre, wenn die Menschheit die verschmutzte Erde verließe, aber vergäße, den letzten Roboter auszuschalten? Das ist die einzigartige Geschichte der neuen intergalaktischen Animationskomödie von Disney und Pixar. Ein kleiner ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Alles steht Kopf

Triff die Stimmen in deinem Kopf.
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine ... mehr »
'Alles steht Kopf' oder 'Inside Out', so der englische Originaltitel dieses Pixar-Films, erzählt eine Geschichte über das Erwachsenwerden. Das kann nämlich ganz schön schwierig sein und Riley (mit der deutschen Stimme von Vivien ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

Die Monster AG 2 - Die Monster Uni

Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der ... mehr »
Aller Anfang ist schwer. Das gilt auch für Monster wie Sulley und Mike. Denn als sich die beiden an der Monster-Universität kennenlernen, können sie sich auf den Tod nicht ausstehen. Kein Wunder, schließlich haben beide dasselbe ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Cars

'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht ... mehr »
'1 Sieger, 42 Verlierer' klopft der rotlackierte PS-Protz gern auf's Blech. Doch führt ihn sein Ego-Trip nicht auf's Siegertreppchen, sondern ins schräge Wüstenkaff Radiator Springs. Dort lernt die hochgezüchtete ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

Pixars komplette Kurzfilm Collection 2

Dein Freund, die Ratte - Presto - Burn-E - Teilweise wolkig - Dugs Sondereinsatz - George & A.J.
Disney und Pixar präsentieren eine neue, unglaubliche Sammlung von 12 Kurzfilmen mit vielen Perlen des ... mehr »
Disney und Pixar präsentieren eine neue, unglaubliche Sammlung von 12 Kurzfilmen mit vielen Perlen des Animationsfilms und drei oscarnominierten Meisterwerken (Bester animierter Kurzfilm: 'Presto' 2008, 'Day & Night' 2010, 'La ... mehr »
USA 2012 | FSK 0