Elisabeth Rohm Alle Filme mit Elisabeth Rohm

Elisabeth Rohm Alle Filme mit Elisabeth Rohm

Bombshell

Das Ende des Schweigens.
Megyn Kelly (Charlize Theron) ist das Aushängeschild von 'Fox News': blond, attraktiv, sexy. Schöne Beine sind ... mehr »
Megyn Kelly (Charlize Theron) ist das Aushängeschild von 'Fox News': blond, attraktiv, sexy. Schöne Beine sind bei dem konservativen Nachrichtensender gefragter als investigativer Journalismus und unbequeme Fragen. Als sich die ... mehr »
USA, Kanada 2019 | FSK 12

The Runner

Du kannst nicht allem entfliehen, was du getan hast.
Von Problemen und einem schlechten Gewissen geplagt, zieht es Aiden (Edouard Philipponnat) immer weiter in die ... mehr »
Von Problemen und einem schlechten Gewissen geplagt, zieht es Aiden (Edouard Philipponnat) immer weiter in die Abgründe der Drogenszene. Seine Arroganz ist letzten Endes der Grund dafür, dass er verhaftet wird. Doch Detektiv Walls ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Wish Upon

Sei vorsichtig, was du dir wünscht.
Im neuen Horrorthriller des Regisseurs von 'Annabelle' haben es die 17-jährige Clare Shannon (Joey King) und ... mehr »
Im neuen Horrorthriller des Regisseurs von 'Annabelle' haben es die 17-jährige Clare Shannon (Joey King) und ihre Freundinnen Meredith McNeil (Sydney Park) und June Acosta (Shannon Purser) nicht leicht an der High-School. Clares ... mehr »
USA, Kanada 2017 | FSK 16

Blood On My Name

Was tun? Leigh Tiller (Bethany Anne Lind) ist aufgelöst, angeschlagen, gezeichnet. Vor ihr die Leiche eines ... mehr »
Was tun? Leigh Tiller (Bethany Anne Lind) ist aufgelöst, angeschlagen, gezeichnet. Vor ihr die Leiche eines Mannes. Der leblose Körper muss weg. Raus aus ihrer Werkstatt. Sofort. Am besten versenken in einem entlegenen See. Auf ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Blood Father

Ex-Sträfling John Link (Mel Gibson) versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu ... mehr »
Ex-Sträfling John Link (Mel Gibson) versucht, seine zerstörerische kriminelle Vergangenheit hinter sich zu lassen und Ärger aus dem Weg zu gehen. Seine Familie hat ihm schon vor langer Zeit den Rücken gekehrt, bis eines Tages ... mehr »
Frankreich 2016 | FSK 16

Heroes - Staffel 4

Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter ... mehr »
Heroes - Staffel 4.1: Sechs Wochen sind vergangen, seit die Helden den Erzschurken Sylar (Zachary Quinto) unter größten Opfern ausschalten konnten. Ihre Hoffnung auf ein normales Leben entpuppt sich aber schnell als trügerisch. ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Once Upon a Time in Venice

Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er ... mehr »
Der Ex-Polizist und Privatdetektiv Steve Ford (Bruce Willis) führt ein chilliges Leben in 'Venice Beach'. Er skatet, er surft und ist für die Kinder am Strand ein cooles Vorbild. Doch als sein vierbeiniger Liebling 'Buddy' von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

American Hustle

Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber ... mehr »
Ende der 1970er im schillernden New York. Irving Rosenfeld (Christian Bale) besitzt mehrere Waschsalons, aber sein Geld verdient er mit dubiosen Geldgeschäften und Kunstfälschungen. Mit Hilfe seiner Geschäftspartnerin und ... mehr »
USA 2013 | FSK 6