Elisa Loti Alle Filme mit Elisa Loti

Elisa Loti Alle Filme mit Elisa Loti

Charleys Tante

Als Handelsattaché Dr. Otto Dernburg (Heinz Rühmann) die charmante Charlotta Ramirez (Hertha Feiler) ... mehr »
Als Handelsattaché Dr. Otto Dernburg (Heinz Rühmann) die charmante Charlotta Ramirez (Hertha Feiler) kennenlernt, verliebt er sich auf der Stelle in die Deutsch-Brasilianerin. Bevor er sie jedoch näher kennenlernen kann, muss er ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 0

Hochwürden greift ein - Heiraten verboten!

Die Summeringer Bürger sind wütend: Der Sauwald, der zwischen Summering und Schellnberg liegt und über ... mehr »
Die Summeringer Bürger sind wütend: Der Sauwald, der zwischen Summering und Schellnberg liegt und über Jahrhunderte zu ihrer Gemeinde gehörte, ist gerichtlich Schellnberg zugesprochen worden. Das wollen sie sich nicht gefallen ... mehr »
Deutschland 1956 | FSK 6