Elias Bahri Alle Filme mit Elias Bahri

Elias Bahri Alle Filme mit Elias Bahri

Machine Gun Preacher

Hoffnung ist die stärkste aller Waffen.
Als früherer Biker und Drogendealer hatte Sam Childers (Gerald Butler) sich jahrelang dem kriminellen Leben ... mehr »
Als früherer Biker und Drogendealer hatte Sam Childers (Gerald Butler) sich jahrelang dem kriminellen Leben verschrieben, bis er durch eine spirituelle Eingebung zum Priester wird und seine wahre Berufung findet: Die Rettung von ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Alex Cross

Die Mordermittler der Detroit-Police trauen ihren Augen kaum: Drei tote Leibwächter und eine zu Tode gefolterte ... mehr »
Die Mordermittler der Detroit-Police trauen ihren Augen kaum: Drei tote Leibwächter und eine zu Tode gefolterte Konzern-Managerin, und alle Spuren sagen, dass ein einzelner Mann für dieses Blutbad verantwortlich ist. 'Picasso' ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

LOL

Laughing Out Loud
Eigentlich sind die beiden ein richtig tolles Team: die alleinerziehende Mutter Anne (Demi Moore) und ihre ... mehr »
Eigentlich sind die beiden ein richtig tolles Team: die alleinerziehende Mutter Anne (Demi Moore) und ihre 16-jährige Tochter Lola (Miley Cyrus), die von ihren Freunden nur 'LOL' genannt wird. Dass das in der Facebook-Generation ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Fast verheiratet

Verliebt. Verlobt. Verschoben...
Kennengelernt haben sie sich vor einem Jahr auf einer Kostümparty, es war Liebe auf den ersten Blick. Jetzt ... mehr »
Kennengelernt haben sie sich vor einem Jahr auf einer Kostümparty, es war Liebe auf den ersten Blick. Jetzt feiern Tom (Jason Segel) und Victoria (Emily Blunt) ganz romantisch ihre Verlobung und freuen sich riesig auf ihre ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Zombie Apocalypse - Redemption

Mark (Michael Empson) und Tom (Michael Harthen) sind gerade richtig schön besoffen, als sie plötzlich mitten ... mehr »
Mark (Michael Empson) und Tom (Michael Harthen) sind gerade richtig schön besoffen, als sie plötzlich mitten in einen Angriff von Zombies geraten. Zuerst halten sie die Untoten für eine gemeinsame Alkoholfantasie, aber der ... mehr »
USA 2011 | FSK 18