Elana Krausz Alle Filme mit Elana Krausz

Elana Krausz Alle Filme mit Elana Krausz

Becoming

Das Böse in ihm.
Lisa (Penelope Mitchell) und Alex (Toby Kebbell) sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen ... mehr »
Lisa (Penelope Mitchell) und Alex (Toby Kebbell) sind frisch verlobt und begeben sich auf einen gemeinsamen Roadtrip quer durch Amerika. Auf ihrer Reise stoßen die beiden auf eine bösartige Macht, die Alex als neuen Wirt auswählt ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

American Romance

Ein junges Ehepaar findet sich nach einer Reifenpanne in den Fängen eines vermeintlichen Serienkillers wieder: ... mehr »
Ein junges Ehepaar findet sich nach einer Reifenpanne in den Fängen eines vermeintlichen Serienkillers wieder: Das frisch verheiratete Ehepaar Jeff (Nolan Gerard Funk) und Krissy Madison (Daveigh Chase) befindet sich auf einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Die Tochter des Teufels

Katholische Schulmädchen in Not: Unheilschwangere Visionen plagen die Schwestern Rose (Lucy Boynton) und Kat ... mehr »
Katholische Schulmädchen in Not: Unheilschwangere Visionen plagen die Schwestern Rose (Lucy Boynton) und Kat (Kiernan Shipka), deren Mädchenschule nach einem unerwartet heftigen Wintereinbruch von der Außenwelt abgeschnitten ... mehr »
Kanada, USA 2015 | FSK 16

The Rambler

Highway to Hell - Abgründe in die Dunkelheit.
Nach einem langen Gefängnisaufenthalt ist der Rambler (Dermot Mulroney) wieder in Freiheit. Zuhause erwarten ... mehr »
Nach einem langen Gefängnisaufenthalt ist der Rambler (Dermot Mulroney) wieder in Freiheit. Zuhause erwarten ihn allerdings nur die Überreste seines zerstörten Lebens. Erlösung stellt nur ein Brief seines Bruders in Aussicht, ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Cherry

Dunkle Geheimnisse
'Cherry' erzählt die Geschichte der jungen Angelina (Ashley Hinshaw), die genug hat vom Leben mit ihrer stets ... mehr »
'Cherry' erzählt die Geschichte der jungen Angelina (Ashley Hinshaw), die genug hat vom Leben mit ihrer stets betrunkenen Mutter und deren aufdringlichem Freund und sich nach ersten Nacktaufnahmen nach San Francisco absetzt. Hier ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Audie und der Wolf

So etwas wie Werwölfe gibt es nicht... aber was ist wenn ein Wolf sich in einen Menschen verwandelt?
Nachdem sein indianisches Herrchen Opfer einer hinterhältigen Attacke feindlicher Gauner wurde, flieht ein ... mehr »
Nachdem sein indianisches Herrchen Opfer einer hinterhältigen Attacke feindlicher Gauner wurde, flieht ein zahmer Wolf erst hinaus in die Wildnis und dann über Umwege bis in die kalifornische Vorstadt, wo er sich zur großen ... mehr »
USA 2008 | FSK 18