Elaine Murphy Alle Filme mit Elaine Murphy

Elaine Murphy Alle Filme mit Elaine Murphy

Geliebte Jane

Jane Austen (Anne Hathaway) ist 20 Jahre alt, als ihr Bruder den schneidigen Jurastudenten Tom Lefroy (James ... mehr »
Jane Austen (Anne Hathaway) ist 20 Jahre alt, als ihr Bruder den schneidigen Jurastudenten Tom Lefroy (James McAvoy) aus London zu Besuch mitbringt. Er sieht auf die dichtende Landpomeranze herab, sie verachtet seine Arroganz. ... mehr »
Großbritannien, Irland 2007 | FSK 0

Happy Ever Afters

Zwei Hochzeiten und ein Liebesfall - Wenn der Richtige der Falsche ist...
Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der verunsicherte Freddie (Tom Riley) heiraten – allerdings nicht ... mehr »
Die resolute Maura (Sally Hawkins) und der verunsicherte Freddie (Tom Riley) heiraten – allerdings nicht einander. Während Freddie bereits zum zweiten Mal 'Ja' zur neurotischen Sophie (Jade Yourell) sagt, gibt Maura vor allem ... mehr »
Irland 2009 | FSK 6

Boy Eats Girl - Zombie City

Eine Stadt zum Anbeißen.
Die Nacht, in der Nathan (David Leon) seiner Angebeteten Jessica (Samantha Mumba) sagen möchte, dass er sie ... mehr »
Die Nacht, in der Nathan (David Leon) seiner Angebeteten Jessica (Samantha Mumba) sagen möchte, dass er sie liebt, wird leider auch schon seine letzte sein. Durch die Hilfe eines alten mysteriösen Voodoo-Buches gelingt es seiner ... mehr »
Großbritannien, Irland 2005 | FSK 16