Elaine del Valle Alle Filme mit Elaine del Valle

Elaine del Valle Alle Filme mit Elaine del Valle

Elliot liebt dich

Elliot (Fabio Costaprado) sieht nicht nur umwerfend gut aus, besitzt ein gigantisch großes Herz und einen ... mehr »
Elliot (Fabio Costaprado) sieht nicht nur umwerfend gut aus, besitzt ein gigantisch großes Herz und einen unbändigen Enthusiasmus, er verliebt sich auch ständig in die falschen Kerle, am falschen Ort, zur falschen Zeit. Der ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Die Sopranos - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Dürfen wir vorstellen: Tony Soprano (James Gandolfini), ein ganz normaler Geschäftsmann in den besten Jahren. ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Tony Soprano (James Gandolfini), ein ganz normaler Geschäftsmann in den besten Jahren. Tony hat eine pflichtbewusste Gattin, Carmela (Edie Falco), eine weniger pflichtbewusste Tochter, Meadow (Jamie-Lynn ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Geschichten aus der Gruft - Ritter der Dämonen

In einer abgelegenen Pension bahnt sich zwischen dem mysteriösen Brayker (William Sadler) und dem teuflischen ... mehr »
In einer abgelegenen Pension bahnt sich zwischen dem mysteriösen Brayker (William Sadler) und dem teuflischen Collector (Billy Zane) ein erbitterter Kampf um einen magischen Schlüssel an. Und nur die verführerische Jeryline (Jada ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Dora - Die superalberne Party!

'Superalberne Party': Es ist Partyzeit! Und du bist dazu eingeladen, albern zu sein. Feiere mit dem großen ... mehr »
'Superalberne Party': Es ist Partyzeit! Und du bist dazu eingeladen, albern zu sein. Feiere mit dem großen roten Huhn die superalberne Party und mit Boots an seinem besonderen Tag. Sei dabei, denn ohne dich wäre es keine Party. ... mehr »
USA 2003 | FSK 0