Eirik Daleng Alle Filme mit Eirik Daleng

Eirik Daleng Alle Filme mit Eirik Daleng

Jackpot

Vier Nieten landen einen Treffer - Kleine Morde unter Spielern.
Happy Christmas sieht anders aus: Es ist kurz vor Weihnachten, als Oscar (Kyrre Hellum) in einem seriösen ... mehr »
Happy Christmas sieht anders aus: Es ist kurz vor Weihnachten, als Oscar (Kyrre Hellum) in einem seriösen Striplokal wieder zu Bewusstsein kommt. Blutend liegt er auf dem Boden und kämpft sich unter dem Körper einer unförmigen ... mehr »
Norwegen 2011 | FSK 16

Essential Killing

Run to live... kill to survive.
Mohammed (Vincent Gallo) will leben! Mit aller Kraft kämpft er sich durch die eisige Hölle einer feindlichen ... mehr »
Mohammed (Vincent Gallo) will leben! Mit aller Kraft kämpft er sich durch die eisige Hölle einer feindlichen Schneewelt, irgendwo in Osteuropa. Amerikanische Soldaten sind ihm dicht auf den Fersen. Sie haben ihn in den Schluchten ... mehr »
Norwegen, Polen, Irland, Ungarn 2010 | FSK 16