Eileen Galindo Alle Filme mit Eileen Galindo

Eileen Galindo Alle Filme mit Eileen Galindo

Vivo

Voller Leben.
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit ... mehr »
'Vivo', ein einzigartiger Kinkajou, auch Regenwald-Honigbär genannt, verbringt seine Tage in Kuba damit, mit seinem geliebten Besitzer Andrés zu musizieren. Doch als es zu einer Tragödie kommt, ist es an Vivo, eine Nachricht zu ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Dora - Das große Geburtstags-Abenteuer

Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch, Dora! In den letzten Episoden der Magischen-Märchenbuch-Trilogie ... mehr »
Happy Birthday! Herzlichen Glückwunsch, Dora! In den letzten Episoden der Magischen-Märchenbuch-Trilogie müssen Dora und Boots, die Wizzle-Welt verlassen und zu Doras Geburtstagsfeier nach Hause zurückkehren. Die mehrfach für ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Dora - Weihnachten mit Dora

'Die Entführung': Dora, Boots, Rucksack und Karte sind ausgerüstet für einen neuen großartigen Tag voller ... mehr »
'Die Entführung': Dora, Boots, Rucksack und Karte sind ausgerüstet für einen neuen großartigen Tag voller Abenteuer. Doch ein großer dummer Vogel verwechselt Karte mit einem Stock und fliegt mit ihm auf und davon, zu seinem ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Dora - Auf Eiersuche

'Auf Eiersuche': Es ist ein guter Tag für eine abenteuerliche Eiersuche mit Dora und Boots. Sie brauchen deine ... mehr »
'Auf Eiersuche': Es ist ein guter Tag für eine abenteuerliche Eiersuche mit Dora und Boots. Sie brauchen deine Hilfe, um das große gelbe Ei mit der Riesenüberraschung darin zu finden. Aber unterwegs halte Ausschau nach weiteren, ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Blue in the Face

Alles blauer Dunst.
Tabakladenbetreiber Auggie Wren (Harvey Keitel) ist Anlaufstelle für alle Probleme seiner Kunden. Hier werden ... mehr »
Tabakladenbetreiber Auggie Wren (Harvey Keitel) ist Anlaufstelle für alle Probleme seiner Kunden. Hier werden Sorgen abgeladen, Verführungskünste geprobt, psychologische Fragebögen ausgefüllt und letzte Zigaretten geraucht. ... mehr »
USA 1995 | FSK 12