Edwin Noel Alle Filme mit Edwin Noel

Edwin Noel Alle Filme mit Edwin Noel

Knastmusik

In der kleinen und verschlafenen Justizvollzugsanstalt Finkenhain hat sich Gefängnisdirektor Fleck vorgenommen, ... mehr »
In der kleinen und verschlafenen Justizvollzugsanstalt Finkenhain hat sich Gefängnisdirektor Fleck vorgenommen, der Welt zu beweisen, dass er schwere Jungs zu kultivierten Menschen machen kann. Sein größter Stolz: Ein ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6

Buddenbrooks - Verfall einer Familie

Der Dreiteiler dokumentiert in epischer Breite den Glanz und Verfall der Lübecker Familie Buddenbrook in den ... mehr »
Der Dreiteiler dokumentiert in epischer Breite den Glanz und Verfall der Lübecker Familie Buddenbrook in den Zeitläufen des 19. Jahrhunderts. Handlungsreich wird das von Liebesfreud und Liebesleid sowie Affären durchsetzte Leben ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Gestrickte Spuren

Ein unheimlicher Killer hält die Donaumonarchie in Atem. Im Wien des Jahres 1832 geht ein schwarz maskierter ... mehr »
Ein unheimlicher Killer hält die Donaumonarchie in Atem. Im Wien des Jahres 1832 geht ein schwarz maskierter Serienmörder mit Hut und Handschuhen um, der seine Opfer grausam ins Jenseits befördert. Am Tatort hinterlässt er stets ... mehr »
Deutschland, Österreich 1971 | FSK 12