Edwin Mills Alle Filme mit Edwin Mills

Edwin Mills Alle Filme mit Edwin Mills

Monsieur Verdoux

Der Frauenmörder von Paris
Monsieur Verdoux (Charlie Chaplin) schmückt sich mit vielen Namen. Als Heiratsschwindler unterhält er mehrere ... mehr »
Monsieur Verdoux (Charlie Chaplin) schmückt sich mit vielen Namen. Als Heiratsschwindler unterhält er mehrere Ehen gleichzeitig, aber immer nur mit betuchten alten Damen, die schnell das Zeitliche segnen - mit und ohne seine ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

Dick & Doof - Die Wunderpille

Stan Laurel und Oliver Hardy ziehen als Musikclowns mit ihrem klapprigen Auto durchs Land. Als sie wegen ... mehr »
Stan Laurel und Oliver Hardy ziehen als Musikclowns mit ihrem klapprigen Auto durchs Land. Als sie wegen Benzinmangel liegen bleiben, kommt ihnen der Betrüger Chester zu Hilfe. Er erzählt ihnen, dass er mit einer Wunderpille ... mehr »
USA 1943 | FSK 0

Einsatz im Nordatlantik

Unterwegs nach Murmansk
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause ... mehr »
Der Dienst in der Handelsmarine ist hart, Urlaub ist selten. Aber die Arbeit muss getan werden, damit zu Hause das Herdfeuer nicht ausgeht. Wie auf Zehenspitzen bewegt sich der Konvoi durch den dicken Nebel. Keiner sagt ein Wort, ... mehr »
USA 1943 | FSK 12