Edwin Gellner Alle Filme mit Edwin Gellner

Edwin Gellner Alle Filme mit Edwin Gellner

Ich - Einfach unverbesserlich 2

Friede? Freude? Pustekuchen!
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste ... mehr »
Die Minions sind zurück! Der Welterfolg 'Ich - Einfach unverbesserlich' war im Filmjahr 2010 der erfolgreichste Animationsfilm in Deutschland. Chris Meledandri und sein gefeiertes Animationsteam präsentieren mit 'Ich - Einfach ... mehr »
USA, Frankreich, Japan 2013 | FSK 0

Nix wie weg

vom Planeten Erde
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen ... mehr »
Auf dem Planeten 'Baab' ist der Astronaut Scorch Supernova ein Nationalheld und wird von der blauen Alienbevölkerung verehrt und bewundert. Unterstützt wird er bei seinen Rettungsaktionen von seinem Bruder Gary, einem Nerd, der ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 0

Ein Brief an Momo

Die elfjährige Momo Miyaura (im japanischen Original von Karen Miyama gesprochen, deutsch synchronisiert von ... mehr »
Die elfjährige Momo Miyaura (im japanischen Original von Karen Miyama gesprochen, deutsch synchronisiert von Friedel Morgenstern) zieht eher unfreiwillig mit ihrer Mutter von der Großstadt Tokio an die japanische Seto-Inlandsee ... mehr »
Japan 2011 | FSK 6

Es war einmal... unsere Erde

In der Reihe 'Es war einmal... unsere Erde' geht es um ökologische Herausforderungen. Der zeitlose Gelehrte ... mehr »
In der Reihe 'Es war einmal... unsere Erde' geht es um ökologische Herausforderungen. Der zeitlose Gelehrte Maestro (deutsch gesprochen von Rainer Gerlach, im Original von Roger Carel) will Kinder sensibilisieren für die ... mehr »
Frankreich 2009 | FSK 0

Inga Lindström - In den Netzen der Liebe

Die Schwestern Paula (Claudelle Deckert) und Agneta Rondahl (Katja Weitzenböck) haben sich ihr Leben in der ... mehr »
Die Schwestern Paula (Claudelle Deckert) und Agneta Rondahl (Katja Weitzenböck) haben sich ihr Leben in der kleinen schwedischen Hafenstadt nach dem Tod ihrer Eltern eingerichtet. Agneta führt das familieneigene Hotel trotz ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 6