Edwin Finn Alle Filme mit Edwin Finn

Edwin Finn Alle Filme mit Edwin Finn

Oliver!

Erlebe die bunten Abenteuer des Oliver Twist in dieser Oscar-prämierten Musicaladaption von Charles Dickens' ... mehr »
Erlebe die bunten Abenteuer des Oliver Twist in dieser Oscar-prämierten Musicaladaption von Charles Dickens' Literaturklassiker: Der Waisenjunge Oliver (Mark Lester) tauscht das freudlose Leben im Armenhaus gegen ein Leben auf der ... mehr »
Großbritannien 1968 | FSK 12

Ein Mann zu jeder Jahreszeit

König Heinrich VIII. (Robert Shaw) will sich von seiner Frau scheiden lassen, um seine Geliebte Anne Boleyn zu ... mehr »
König Heinrich VIII. (Robert Shaw) will sich von seiner Frau scheiden lassen, um seine Geliebte Anne Boleyn zu heiraten. Aber Thomas Morus (Paul Scofield), Günstling und Vertrauter des Königs, versucht, ihn von seinem Vorhaben ... mehr »
Großbritannien 1966 | FSK 12