Edward Seamon Alle Filme mit Edward Seamon

Edward Seamon Alle Filme mit Edward Seamon

Im Auftrag des Teufels

Erfolg verführt. Ehrgeiz verblendet. Eitelkeit vernichtet. Erkenntnis kann die Hölle sein.
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste ... mehr »
Der junge Staatsanwalt Kevin Lomax (Keanu Reeves) bekommt die Chance seines Lebens. Die größte und mächtigste Kanzlei des Landes holt ihn nach New York. Und damit nicht genug: Sein neuer Boss, der geheimnisvolle John Milton (Al ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Der Außenseiter

Nur weil man dich akzeptiert, gehörst du noch lange nicht dazu.
Als Stipendiat eines exklusiven Internats wird der Arbeitersohn David Greene (Brendan Fraser) nach kurzer Zeit ... mehr »
Als Stipendiat eines exklusiven Internats wird der Arbeitersohn David Greene (Brendan Fraser) nach kurzer Zeit zum Star-Athleten und gewinnt die Aufmerksamkeit einer hübschen Debütantin, Sally Wheeler (Amy Locane). Aber die zarten ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Gewagtes Spiel

Du sollst nicht begehren deines Nächsten Weib.
Die spannende Geschichte eines Seitensprungs mit tödlichen Folgen: Die Ehe von Richard Parker (Kevin Kline) und ... mehr »
Die spannende Geschichte eines Seitensprungs mit tödlichen Folgen: Die Ehe von Richard Parker (Kevin Kline) und seine Frau Priscilla (Mary Elizabeth Mastrantonio) ist in Routine erstarrt, ihr Sexualleben bietet wenig Aufregendes. ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Der Mörder mit dem Rosenkranz

Im Pfarrbezirk von Pater Robert Koesler (Donald Sutherland) geht es normalerweise ruhig zu. Doch der freundliche ... mehr »
Im Pfarrbezirk von Pater Robert Koesler (Donald Sutherland) geht es normalerweise ruhig zu. Doch der freundliche Seelenhelfer findet sich plötzlich inmitten eines höllischen Alptraums wieder. Ein Serienkiller hat es auf Nonnen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 16