Edward LeSaint Alle Filme mit Edward LeSaint

Edward LeSaint Alle Filme mit Edward LeSaint

Moderne Zeiten

Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht ... mehr »
Charlie, der Tramp, arbeitet in einer Fabrik am Fließband. Weil er mit dem unmenschlichen Arbeitstempo nicht mithalten kann, wird er entlassen. Auf der Straße gerät er in eine Demonstration und wird prompt als vermeintlicher ... mehr »
USA 1936 | FSK 6

Die Marx Brothers - Das große Rennen

Ein Tag beim Rennen
Der skurpellose Geschäftsmann Morgan (Douglass Dumbrille) will das verschuldete Sanatorium von Judy Standish ... mehr »
Der skurpellose Geschäftsmann Morgan (Douglass Dumbrille) will das verschuldete Sanatorium von Judy Standish (Maureen O'Sullivan) übernehmen und in ein Casino umbauen. Ihr Freund, der Sänger Gil Stewart (Allan Jones) hat sein ... mehr »
USA 1937 | FSK 6