Edward Coch Alle Filme mit Edward Coch

Edward Coch Alle Filme mit Edward Coch

G.I. Blues - Kaffee Europa

1960: Eine Schmiergeldaffäre schockiert die Musikwelt. Kinofans staunen über Filme mit Geruch. Die USA fügen ... mehr »
1960: Eine Schmiergeldaffäre schockiert die Musikwelt. Kinofans staunen über Filme mit Geruch. Die USA fügen ihrer Flagge Hawaii als 50sten Stern hinzu. Und in 'Kaffee Europa' spielt Elvis Presley eine Rolle, die er bestens ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Fluch der Verlorenen

Kurz nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges kehren die Brüder Dan (Robert Ryan) und Neil Hammond (Rock ... mehr »
Kurz nach dem Ende des amerikanischen Bürgerkrieges kehren die Brüder Dan (Robert Ryan) und Neil Hammond (Rock Hudson) zurück auf die Farm ihrer Eltern nach Texas, um dort einen Neuanfang als Rancher zu wagen. Doch der Krieg, der ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Der vierte Mann

Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City ... mehr »
Der Ex- Sträfling Joe Rolfe (John Payne) wird eines raffiniert ausgetüftelten Bankraubs in Kansas City beschuldigt. Begangen wurde er jedoch von einem ehemaligen Polizisten und drei Gangstern, die sich nicht kennen - während des ... mehr »
USA 1952 | FSK 18