Edna Smith Alle Filme mit Edna Smith

Edna Smith Alle Filme mit Edna Smith

Zeit der Entscheidung

Oftmals dauert es weniger als ein paar Sekunden und die Welt steht Kopf. So auch für den gut aussehenden und ... mehr »
Oftmals dauert es weniger als ein paar Sekunden und die Welt steht Kopf. So auch für den gut aussehenden und durchtrainierten Denis (Steve Callahan), der völlig überraschend seinen Job verliert. Hinzu kommt, dass seine Mutter ins ... mehr »
USA 2011 | FSK 6

Zeugin der Anklage

Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) ... mehr »
Als eine reiche Witwe ermordet aufgefunden wird, gerät ihr verheirateter Verehrer Leonard Vole (Tyrone Power) unter Verdacht. Der herzkranke Sir Wilfrid Roberts (Charles Laughton), als Anwalt ein gerissener Fuchs, nimmt sich der ... mehr »
USA 1957 | FSK 12

Der jüngste Tag

Der Science-Fiction-Epic-Klassiker
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert ... mehr »
Die drohende Kollision mit einem Asteroiden kündigt die Vernichtung der Erde an. Doch die Regierung ignoriert die Meinung der Wissenschaftler. Nur einige Industrielle finanzieren den Bau eines Raumschiffes. Dieses soll eine ... mehr »
USA 1951 | FSK 12