Edmund Lyndeck Alle Filme mit Edmund Lyndeck

Edmund Lyndeck Alle Filme mit Edmund Lyndeck

The Big Wedding

Höchste Zeit, Familie zu spielen.
Verliebt, verlobt, verheiratet - und geschieden. Nach zehn glücklich getrennten Jahren von Ex-Ehemann Don ... mehr »
Verliebt, verlobt, verheiratet - und geschieden. Nach zehn glücklich getrennten Jahren von Ex-Ehemann Don Griffin (Robert De Niro) kehrt Ellie (Diane Keaton) in das ehemalige Familienanwesen zurück, um die Hochzeit ihres ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Wall Street - Geld schläft nicht

2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen ... mehr »
2001 hat Gordon Gekko (Michael Douglas), verurteilt für Aktienschwindel, Geldwäscherei und Betrug im großen Stil, seine Zeit abgesessen. Als er das Eingangstor eines amerikanischen Bundesgefängnisses hinter sich lässt, ist ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Verwünscht

Es war einmal... war einmal. Denn in diesem Märchen ist nichts, wie es einmal war...
Es war einmal... So beginnen viele schöne Disney-Zeichentrickmärchen über bildhübsche Prinzessinnen und ... mehr »
Es war einmal... So beginnen viele schöne Disney-Zeichentrickmärchen über bildhübsche Prinzessinnen und mutige Prinzen, die mit herzergreifenden Liedern und niedlichen sprechenden Tieren unsere Kindheit erfreuten. Doch was ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Ein gutes Herz

Jacques (Brian Cox), der griesgrämige Besitzer einer heruntergekommenen New Yorker Bar, lernt im Krankenhaus ... mehr »
Jacques (Brian Cox), der griesgrämige Besitzer einer heruntergekommenen New Yorker Bar, lernt im Krankenhaus den jungen Odachlosen Lucas (Paul Dano) kennen. Er beschließt, aus ihm einen würdigen Nachfolger zu machen und ... mehr »

Dein Ex - Mein Albtraum

Auch Männer können Zicken sein!
Tom Reilly (Zach Braff) ist ein Faulenzer und Gelegenheitsarbeiter. Als seine Frau Sofia (Amanda Peet), die ... mehr »
Tom Reilly (Zach Braff) ist ein Faulenzer und Gelegenheitsarbeiter. Als seine Frau Sofia (Amanda Peet), die bisher das Geld nach Hause brachte, schwanger wird und sich auf ihre Mutterrolle konzentrieren will, muss Tom ran und einer ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Road Trip

Heißer Trip nach Texas
Als Josh (Breckin Meyer) auf einer College-Party die hübsche Beth (Amy Smart) kennenlernt, ahnt er nicht im ... mehr »
Als Josh (Breckin Meyer) auf einer College-Party die hübsche Beth (Amy Smart) kennenlernt, ahnt er nicht im Geringsten, was für eine schicksalshafte Begegnung dies ist. Der Alkohol fließt, Beth findet Josh ganz süß und baggert ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Big Daddy

Wer ein Kind adoptiert, muss es auch behalten.
Adam Sandler spielt Sonny Koufax, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben ... mehr »
Adam Sandler spielt Sonny Koufax, ist 32 und noch nicht bereit, erwachsen zu werden. Ein ganz normales Leben wäre einfach zu viel. Damit kann sich seine Freundin Layla Maloney (Joey Lauren Adams) allerdings überhaupt nicht ... mehr »
USA 1999 | FSK 0