Edmond Tamiz Alle Filme mit Edmond Tamiz

Edmond Tamiz Alle Filme mit Edmond Tamiz

Patrik Pacard

Eigentlich wollte Patrik Pacard (Hendrik Martz) mit seinen Eltern einen erholsamen Urlaub in Norwegen ... mehr »
Eigentlich wollte Patrik Pacard (Hendrik Martz) mit seinen Eltern einen erholsamen Urlaub in Norwegen verbringen. Doch bald schon stürzt sich der Teenager in das Abenteuer seines Lebens. Denn in einem abgelegenen Fjord kämpfen die ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12

Die eiserne Maske

Ludwig XIV, der Sonnenkönig, hat ein furchtbares Geheimnis: In einem finsteren Verlies hält er seinen ... mehr »
Ludwig XIV, der Sonnenkönig, hat ein furchtbares Geheimnis: In einem finsteren Verlies hält er seinen Zwillingsbruder gefangen, das Gesicht hinter einer eisernen Maske verborgen. Als der Verbannte fliehen kann, wird D’Artagnan ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 12

Mein Schwert für den König

Nachdem sein Vater ermordet wurde, besteigt der erst 15-jährige Ludwig XIII (Christian Fourcade) den Thron ... mehr »
Nachdem sein Vater ermordet wurde, besteigt der erst 15-jährige Ludwig XIII (Christian Fourcade) den Thron Frankreichs. Das Land droht im Chaos zu versinken, oder der mutige François de Capestang (Jean Marais) steht dem jungen ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Der Gejagte - Ritter der Nacht

Der junge Edelmann Henri de Lagardère (Jean Marais) flieht mit der kleinen Tochter seines heimtückisch ... mehr »
Der junge Edelmann Henri de Lagardère (Jean Marais) flieht mit der kleinen Tochter seines heimtückisch ermordeten Freundes nach Spanien. Henry schwört Rache. Er lässt 16 Jahre vergehen, bis er nach Frankreich zurückkehrt und ... mehr »
Frankreich, Italien 1959 | FSK 12