Eddie Hice Alle Filme mit Eddie Hice

Eddie Hice Alle Filme mit Eddie Hice

Hard to Hold

Keine Zeit für Zweisamkeit - Die wahre Liebe ist schwer zu finden... wenn die ganze Welt zuschaut.
James 'Jamie' Roberts (Rick Springfield) muss nach einem Konzert vor hysterischen Fans fliehen, nur mit einem ... mehr »
James 'Jamie' Roberts (Rick Springfield) muss nach einem Konzert vor hysterischen Fans fliehen, nur mit einem Handtuch bekleidet. Auf seiner Flucht rammt er aus Versehen das Auto der hübschen und erfolgreichen Kinderpsychologin ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Das Bombengeschäft

Idylle in einem heruntergekommenen Hotelzimmer irgendwo in Südamerika. Mit dem Geschick eines Schrotthändlers ... mehr »
Idylle in einem heruntergekommenen Hotelzimmer irgendwo in Südamerika. Mit dem Geschick eines Schrotthändlers verhandelt Eddie Muntz (Chevy Chase). Er ist ein Paradebeispiel für den Secondhand-Waffenhändler und für die ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Der Herr der Ringe

Der Original Zeichentrick-Klassiker
Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner ... mehr »
Der tapfere, kleine Hobbit Frodo bekommt vom Zauberer Gandalf einen Auftrag, bei dem das Schicksal seiner zauberhaften Heimat 'Mittelerde' auf dem Spiel steht. Im Land des dunklen Herrschers Sauron soll er einen sagenumwobenen ... mehr »
USA, Großbritannien, Spanien 1978 | FSK 12

Rocker & Biker Box - Volume 1

Rocker kennen kein Erbarmen - Das Todesrennen der wilden Engel - Run, Angel Run - Hell's Angels '69
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal ... mehr »
Vier der besten Harley-Filme aller Zeiten im Geiste der 'Easy Riders' Motorräder, Motorräder und noch einmal Motorräder. Dazu echte Männer und heiße Bräute. Das sind die Hauptdarsteller in den vier kultverdächtigen Filmen in ... mehr »
USA 1969 | FSK 16