Eddie George Alle Filme mit Eddie George

Eddie George Alle Filme mit Eddie George

Under the Stadium Lights

Im Team wachsen sie über sich hinaus.
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge ... mehr »
Es ist ein harter und schmerzhafter Weg in die 'NFL', die 'National Football League', doch für viele junge Männer ist es die einzige Möglichkeit der Armut und Verzweiflung zu entkommen, in die sie hineingeboren wurden. Diese ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Run the Race

Das Rennen des Lebens.
In 'Run the Race' von Regisseur Chris Dowling müssen zwei Brüder, Zach (Tanner Stine) und Dave Truett (Evan ... mehr »
In 'Run the Race' von Regisseur Chris Dowling müssen zwei Brüder, Zach (Tanner Stine) und Dave Truett (Evan Hofer), in einer US-Kleinstadt ihre Hürden beim Heranwachsen nehmen, im High-School-Alltag, auf dem Football-Feld und ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Shooter - Staffel 1

Veteran. Held. Zielscheibe.
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan ... mehr »
'Ich habe den Präsidenten nicht getötet!' Kriegsveteran und Meister-Scharfschütze Bob Lee Swagger (Ryan Phillippe) wird von seinem ehemaligen Vorgesetzten Isaac Johnson (Omar Epps) reaktiviert, um ein geplantes Attentat auf den ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Urlaub mit Hindernissen

Zeiten ändern sich. Freunde nicht.
Harper (Taye Diggs aus 'Private Practice'), Quentin (Terrence Howard aus 'L.A. Crash'), Jordan (Nia Long aus ... mehr »
Harper (Taye Diggs aus 'Private Practice'), Quentin (Terrence Howard aus 'L.A. Crash'), Jordan (Nia Long aus 'Third Watch - Einsatz am Limit'), Lance, Robyn, Mia, Murch, Candy und Shelby waren auf dem College die besten Freunde. Sie ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Knife Fight

Die Gier nach Macht - Ready. Aim. Win.
Wenn es darum geht, einem Politiker den bestmöglichen Wahlkampf zu bescheren, ist der versierte Stratege Paul ... mehr »
Wenn es darum geht, einem Politiker den bestmöglichen Wahlkampf zu bescheren, ist der versierte Stratege Paul Turner (Rob Lowe) der Beste, den man konsultieren kann. Zusammen mit seiner brillanten jungen Assistentin Kerstin Rhee ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Into the Sun - Im Netz der Yakuza

Als der Gouverneur von Tokyo ermordet wird, soll der ehemalige CIA-Agent Travis Hunter (Steven Seagal) die ... mehr »
Als der Gouverneur von Tokyo ermordet wird, soll der ehemalige CIA-Agent Travis Hunter (Steven Seagal) die verantwortlichen Terroristen zur Strecke bringen. Schnell findet er heraus, dass der Mord an dem Gouverneur Teil eines ... mehr »
USA 2005 | FSK 18