Eddie Adams Alle Filme mit Eddie Adams

Eddie Adams Alle Filme mit Eddie Adams

Firefly

Der Aufbruch der Serenity - Die komplette Serie
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die ... mehr »
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs 'Serenity' jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Austin Powers 3 - Austin Powers in Goldständer

Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den ... mehr »
Shagadelic! Er ist wieder da! Austin Powers (Mike Myers), der schrillste Agent den die Queen je in den Adelsstand erhob. Seine Mission: die Welt zu retten und seinen Vater Nigel Powers (Oscar-Preisträger Michael Caine) aus den ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Planet der Affen

Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark ... mehr »
Als er mit seinem Raumschiff in einen elektro-magnetischen Sturm gerät, wird der Astronaut Leo Davidson (Mark Wahlberg) quer durchs All geschleudert und muss auf einem unbekannten Planeten notlanden. Mit zerstörtem Shuttle, ohne ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Americas Most Wanted Serial Killers - Volume 3

Ted Bundy - John Wayne Gacy - H.H. Holmes
'Ted Bundy' (2001, Regie: Matthew Bright): Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von ... mehr »
'Ted Bundy' (2001, Regie: Matthew Bright): Ted Bundy (Michael Reilly Burke) scheint der typische nette Mann von nebenan zu sein, doch unter seiner glatten Oberfläche schlummert eine Bestie. Eine Bestie die vergewaltigt, foltert und ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Gacy

Freund. Nachbar. Killer. Die wahre Geschichte eines der berüchtigsten Massenmörders Amerikas.
Die wahre Geschichte über einen der berüchtigsten Massenmörder Amerikas: John Wayne Gacy. Der Bauunternehmer ... mehr »
Die wahre Geschichte über einen der berüchtigsten Massenmörder Amerikas: John Wayne Gacy. Der Bauunternehmer John Wayne Gacy (Mark Holton) war in seiner Nachbarschaft sehr beliebt. Auf Kindergeburtstagen trat er als lustiger ... mehr »
USA 2003 | FSK 18