Ed Sala Alle Filme mit Ed Sala

Ed Sala Alle Filme mit Ed Sala

Rufmord

Jenseits der Moral
Senatorin Laine Hanson (Joan Allen) soll nach dem unerwarteten Tod des Vizepräsidenten dessen Amt übernehmen. ... mehr »
Senatorin Laine Hanson (Joan Allen) soll nach dem unerwarteten Tod des Vizepräsidenten dessen Amt übernehmen. Doch die Frau, die einst von den Republikanern zu den Demokraten wechselte, ist den Konservativen ein Dorn im Auge. Sie ... mehr »

Blair Witch 2

Das Grauen kehrt zurück.
'Burkittsville' in unseren Tagen. Sechs Jahre sind seit dem unerklärlichen Verschwinden der Filmstudenten ... mehr »
'Burkittsville' in unseren Tagen. Sechs Jahre sind seit dem unerklärlichen Verschwinden der Filmstudenten Heather Donahue, Joshua Leonard und Michael Williams in den Wäldern der 'Black Hills' vergangen. Doch zur makabren ... mehr »
USA 2000 | FSK 16