Ed Sahely Alle Filme mit Ed Sahely

Ed Sahely Alle Filme mit Ed Sahely

Ein Date zu dritt

Früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht: Oscar Novak (Matthew Perry) wird vor die Öffentlichkeit ... mehr »
Früher oder später kommt die Wahrheit ans Licht: Oscar Novak (Matthew Perry) wird vor die Öffentlichkeit treten und seinen Freunden, Eltern, dem Kosmos und den Nachrichten erklären, dass er, naja, eben normal ist. Der ... mehr »
USA, Australien 1999 | FSK 12

Cool Money

Der Job war heiß, aber sie verloren nie die Kontrolle.
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ... mehr »
Sein Leben lang war Bobby Comfort (James Marsters) kriminell, doch als Familienvater beschließt er, fortan ein ehrbares Leben zu führen. Sehr bald muss er allerdings feststellen, dass es gar nicht so einfach ist, dem Ruf des ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Glitter

Glanz eines Stars
Jahre, nachdem ihre Mutter sie aus Geldnot ins Waisenhaus gebracht hat, jobbt die junge Billie (Mariah Carey) in ... mehr »
Jahre, nachdem ihre Mutter sie aus Geldnot ins Waisenhaus gebracht hat, jobbt die junge Billie (Mariah Carey) in New York als Tänzerin und Backgroundsängerin. Sie träumt von einer großen Solokarriere. Der Produzent Walker ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

RoboCop - Prime Directives - Meltdown

RoboCop (Page Fletcher) hat sich verändert. Nach dem Tod seines Vorgesetzten und früheren Freundes John Cable ... mehr »
RoboCop (Page Fletcher) hat sich verändert. Nach dem Tod seines Vorgesetzten und früheren Freundes John Cable (Maurice Dean Wint) scheint der Cyborg seine Menschlichkeit ganz verloren zu haben. Mechanisch und kalt wie eine ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18

RoboCop - Prime Directives - Resurrection

Der Kampf zwischen RoboCop Alex Murphy (Page Fletcher) und RoboCable (Maurice Dean Wint) hat auf beiden Seiten ... mehr »
Der Kampf zwischen RoboCop Alex Murphy (Page Fletcher) und RoboCable (Maurice Dean Wint) hat auf beiden Seiten tiefe Wunden hinterlassen. Gerade noch rechtzeitig gelingt es der Rebellin Ann (Leslie Hope), RoboCop zu retten. Sein ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18

RoboCop - Prime Directives - Crash & Burn

Der fanatische Dr. Kaydick (Geraint Wyn Davies) will durch ein todbringendes Virus ganz 'Delta City' ... mehr »
Der fanatische Dr. Kaydick (Geraint Wyn Davies) will durch ein todbringendes Virus ganz 'Delta City' auslöschen. Um den Verbrecher aufzuhalten, muss RoboCop (Page Fletcher) erst die Polizei und das OCP-Sicherheitssystem bezwingen. ... mehr »
Kanada 2001 | FSK 18

RoboCop - Prime Directives - Dark Justice

RoboCop (Page Fletcher) ist in die Jahre gekommen, tut aber immer noch seinen Dienst in den Straßen von 'Delta ... mehr »
RoboCop (Page Fletcher) ist in die Jahre gekommen, tut aber immer noch seinen Dienst in den Straßen von 'Delta City', dem ehemaligen Detroit. Sein Sohn, der zuerst nichts von seinem noch lebenden Vater ahnt, ist ein aufstrebendes ... mehr »
Kanada 2000 | FSK 16

Maximum Risk

Nahe der Wahrheit lebt der Tod.
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen ... mehr »
Inspektor Alain Moreau (Jean-Claude Van Damme) von der Mordkommission in Nizza wusste nie, dass er einen Zwillingsbruder hat - bis er eines Tages vor einem Toten namens Mikhail steht, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten gleicht. ... mehr »
USA 1996 | FSK 16