Ed Ruffalo Alle Filme mit Ed Ruffalo

Ed Ruffalo Alle Filme mit Ed Ruffalo

The Glass Shield

Auf Ehre und Gewissen - In einer Welt voller Gewalt... ist die Wahrheit die einzige Waffe!
Ein Traum wird wahr, als J.J. Johnson (Michael Boatman) der erste farbige Deputy bei der Polizei von Los Angeles ... mehr »
Ein Traum wird wahr, als J.J. Johnson (Michael Boatman) der erste farbige Deputy bei der Polizei von Los Angeles wird. Doch schon bald muss J.J. erfahren, dass seine Kollegen über seine Anwesenheit alles andere als froh sind. Von ... mehr »
Frankreich, USA 1994 | FSK 12

Der Mörder mit dem Rosenkranz

Im Pfarrbezirk von Pater Robert Koesler (Donald Sutherland) geht es normalerweise ruhig zu. Doch der freundliche ... mehr »
Im Pfarrbezirk von Pater Robert Koesler (Donald Sutherland) geht es normalerweise ruhig zu. Doch der freundliche Seelenhelfer findet sich plötzlich inmitten eines höllischen Alptraums wieder. Ein Serienkiller hat es auf Nonnen und ... mehr »
USA 1987 | FSK 16