Ed Heavey Alle Filme mit Ed Heavey

Ed Heavey Alle Filme mit Ed Heavey

Batman - The Dark Knight Rises

Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade ... mehr »
Vor acht Jahren, als er die Schuld am Tod von Staatsanwalt Harvey Dent auf sich nahm, verschwand der in Ungnade gefallene Batman (Christian Bale) in die Dunkelheit. Doch alles ändert sich radikal mit dem Erscheinen der gerissenen, ... mehr »
USA, Großbritannien 2012 | FSK 12

Godzilla

Die spektakuläre Wiedergeburt des legendären Toho-Monsters 'Godzilla'. In diesem epischen Abenteuer tritt das ... mehr »
Die spektakuläre Wiedergeburt des legendären Toho-Monsters 'Godzilla'. In diesem epischen Abenteuer tritt das berühmteste Ungeheuer der Welt gegen bösartige Bestien an, die mithilfe arroganter Wissenschaftler die Zukunft der ... mehr »
USA, Japan 2014 | FSK 12

The Blacklist - Staffel 5

Die komplette fünfte Season - Familien. Geschäft.
Überraschend unbelastet taucht Raymond Reddington (James Spader) wieder auf der Bildfläche auf und ist auch ... mehr »
Überraschend unbelastet taucht Raymond Reddington (James Spader) wieder auf der Bildfläche auf und ist auch schon dabei, sein kriminelles Imperium wieder aufzubauen. Seine Lust am Leben ist allgegenwärtig und gibt ihm Kraft, die ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Death House

Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death ... mehr »
Mitten im militärischen Sperrgebiet in der Wüste Nevadas liegt das geheime Hochsicherheitsgefängnis 'Death House'. Hier sitzen die brutalsten Verbrecher der USA ein. Die beiden Bundesbeamten Toria Boon (Cortney Palm) und Jae ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von ... mehr »
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von Robert Ludlum um ein Kapitel, das von einem neuen Protagonisten, Aaron Cross (Jeremy Renner), handelt. Dieser befindet sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Boardwalk Empire - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Atlantic City, 1922. Die Goldenen Zwanziger Jahre sind in vollem Gange, und trotz des Wirtschaftsaufschwungs ... mehr »
Atlantic City, 1922. Die Goldenen Zwanziger Jahre sind in vollem Gange, und trotz des Wirtschaftsaufschwungs bleibt der Alkohol Mangelware, was die Gewalttätigkeit der Gangster noch verschlimmert. Vor diesem Hintergrund zerbricht ... mehr »
USA 2012 | FSK 16