Eberhard Cohrs Alle Filme mit Eberhard Cohrs

Eberhard Cohrs Alle Filme mit Eberhard Cohrs

Nonstop Nonsens

Mit 'Nonstop Nonsens' schuf Dieter Hallervorden 1975 einen Meilenstein der deutschen Comedy-Geschichte. Bis 1980 ... mehr »
Mit 'Nonstop Nonsens' schuf Dieter Hallervorden 1975 einen Meilenstein der deutschen Comedy-Geschichte. Bis 1980 sorgte die Slapstick-Figur 'Didi' im Fernsehen für ungeahnte Einschaltquoten wie sie heute bestenfalls ... mehr »
Deutschland 1975 | FSK 0

DuckTales - Die Serie

Geschichten aus Entenhausen
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf ... mehr »
Die neuesten Abenteuer aus Entenhausen mit Onkel Dagobert Duck und seinen Großneffen Tick, Trick und Track. Auf der Jagd nach Onkel Dagoberts Glückszehner verwandelt Gundel Gaukelei die Panzerknacker in Tick, Trick und Track, was ... mehr »
USA 1987 | FSK 0

St. Pauli Landungsbrücken

Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. ... mehr »
Hamburger Alltags-Geschichten vor traumhafter Kulisse: Container-Riesen, Kreuzfahrtschiffe, Barkassen - die St. Pauli Landungsbrücken im Hamburger Hafen gelten als das Tor zur Welt. Menschen, deren Arbeitsplatz im oder am Hafen ... mehr »
Deutschland 1979 | FSK 6

Nelken in Aspik

Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter ... mehr »
Werbezeichner Wolfgang Schmidt (Armin Mueller-Stahl) ist ein miserabler Zeichner, dafür aber ein gewandter Redner und hat zahlreiche gesellschaftliche Ämter im Haus der Werbung inne. Plötzlich erscheint Siegfried Huster (Erik S. ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 0

Hauptmann Florian von der Mühle

Es ist das Jahr 1813. Müller Florian (Manfred Krug) gab sein letztes Geld für die Befreiungskriege gegen ... mehr »
Es ist das Jahr 1813. Müller Florian (Manfred Krug) gab sein letztes Geld für die Befreiungskriege gegen Napoleon. Nach dem Krieg wird ihm der Ersatz streitig gemacht, und für seine zerstörte Mühle soll er auch noch Steuern ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 0

Hände hoch oder ich schieße

In dieser Gangsterkomödie verzweifelt Leutnant Holms (gespielt vom DEFA-Komödianten Rolf Herricht), ein hoch ... mehr »
In dieser Gangsterkomödie verzweifelt Leutnant Holms (gespielt vom DEFA-Komödianten Rolf Herricht), ein hoch motivierter Volkspolizist, an seinem verbrecherlosen idyllischen Dorf namens 'Wolkenheim', das von allen Städten der DDR ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 0