Eben Kostbar Alle Filme mit Eben Kostbar

Eben Kostbar Alle Filme mit Eben Kostbar

Big Ass Spider!

Jetzt bist du am Arsch!
Kammerjäger Alex Mathis (Greg Grunberg aus der Serie 'Heroes') ist zufällig vor Ort, als in der Pathologie ... mehr »
Kammerjäger Alex Mathis (Greg Grunberg aus der Serie 'Heroes') ist zufällig vor Ort, als in der Pathologie eine ungewöhnlich große Spinne aus einem Leichensack entkommt. Die Spezialeinheit des Militärs, angeführt vom ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Aggression Scale

Der Killer in dir
Die Rutledge-Familie zieht in ein abgelegenes Haus auf dem Land. Was die Kinder Owen (Ryan Hartwig), Lauren ... mehr »
Die Rutledge-Familie zieht in ein abgelegenes Haus auf dem Land. Was die Kinder Owen (Ryan Hartwig), Lauren (Fabianne Therese) und ihre Mutter nicht wissen, ist, dass Familienvater Bill (Boyd Kestner) eine halbe Millionen Dollar von ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Shackles

Hölle hinter Gittern.
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den ... mehr »
Ben Cross (D.L. Hughley) ist Mitte 30 und chronisch pleite. Verzweifelt versucht er, sein Leben wieder in den Griff zu bekommen, um seine Ex-Frau zur Rückkehr zu bewegen. Nach diversen Fehlschlägen wird ihm ein Job im Gefängnis ... mehr »
USA 2005 | FSK 16