E.R. Davies Alle Filme mit E.R. Davies

E.R. Davies Alle Filme mit E.R. Davies

Nightmare on Elm Street 5 - Das Trauma

Die neue Generation des Bösen...
Freddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste und perverseste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine ... mehr »
Freddy Krueger ist wieder da, feiert das teuflischste und perverseste Horrorfest aller Zeiten und setzt eine ganz neue Schreckensgeburt in die Welt. Freddy (Robert Englund) ist nicht in der Lage die Traumherrscherin zu überwinden, ... mehr »
USA 1989 | FSK 18

Auf kurze Distanz

Ein Vater. Ein Sohn. Eine Rache.
Der Nachwuchsgauner Brad Whitewood (Sean Penn) weiß alles über kleine Diebereien. Er aber will an das große ... mehr »
Der Nachwuchsgauner Brad Whitewood (Sean Penn) weiß alles über kleine Diebereien. Er aber will an das große Geld heran, um seinem langweiligen Kleinstadtdasein zu entfliehen und zu seinem Vater Bad Senior (Christopher Walken) zu ... mehr »
USA 1986 | FSK 16