Dylan Schmid Alle Filme mit Dylan Schmid

Dylan Schmid Alle Filme mit Dylan Schmid

Horns

Für sie geht er durch die Hölle.
Schlimmer könnte es für Ignatius 'Ig' Perrish (Daniel Radcliffe) kaum kommen. Ihm wird vorgeworfen, seine ... mehr »
Schlimmer könnte es für Ignatius 'Ig' Perrish (Daniel Radcliffe) kaum kommen. Ihm wird vorgeworfen, seine Freundin Merrin Williams (Juno Temple) brutal vergewaltigt und getötet zu haben. Nur sein Bruder Terry (Joe Anderson) und ... mehr »
Kanada, USA 2013 | FSK 16

Cannabis Kid

Nate Norman (Jonathan Daniel Brown), 18-jähriger Schulabbrecher aus Idaho und Typ 'ewiger Looser', hängt mit ... mehr »
Nate Norman (Jonathan Daniel Brown), 18-jähriger Schulabbrecher aus Idaho und Typ 'ewiger Looser', hängt mit seinem Kumpel Topher (Kenny Wormald) in Kanada ab. Überrascht vom dort so lässigen Umgang mit Cannabis, genießen die ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Stonados

Wenn es Felsen regnet - Boston ist dabei, Geschichte zu machen... ein letztes Mal!
Als sich ein Tornado in 'Plymouth Rock' mit Steinen vollsaugt und Kurs auf Boston nimmt, bricht in der Stadt ... mehr »
Als sich ein Tornado in 'Plymouth Rock' mit Steinen vollsaugt und Kurs auf Boston nimmt, bricht in der Stadt Chaos aus. Es regnet riesige Brocken Gestein vom Himmel, die die ganze Stadt in Schutt und Asche zu legen drohen. Mitten im ... mehr »
USA 2013 | FSK 12