Dvir Benedek Alle Filme mit Dvir Benedek

Dvir Benedek Alle Filme mit Dvir Benedek

Mossad

Der Mossad-Agent Guy Moran (Tsahi Halevi) musste den Dienst quittieren, weil er seine letzte Mission gründlich ... mehr »
Der Mossad-Agent Guy Moran (Tsahi Halevi) musste den Dienst quittieren, weil er seine letzte Mission gründlich in den Sand gesetzt hat. Nun arbeitet Guy als Wachmann bei einer Hüpfburg für Kinder, aber eigentlich möchte er zum ... mehr »
Israel 2019 | FSK 12

Big Bad Wolves

Some Men Are Created Evil
Eine grausame Mordserie an jungen Mädchen hält eine Kleinstadt in Atem. Als Hauptverdächtiger gilt der ... mehr »
Eine grausame Mordserie an jungen Mädchen hält eine Kleinstadt in Atem. Als Hauptverdächtiger gilt der unscheinbare Religionslehrer Dror (Rotem Keinan), der allerdings aus Mangel an Beweisen wieder auf freien Fuß gesetzt wird. ... mehr »
Israel 2013 | FSK 18

The Attack

Wie gut kennst du den Menschen, den du liebst? Nach Yasmina Khadras Bestseller 'Die Attentäterin'.
Wie kann man weiterleben, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt? Und wie viel ist diese Liebe ... mehr »
Wie kann man weiterleben, wenn man den Menschen verliert, den man am meisten liebt? Und wie viel ist diese Liebe noch wert, wenn man erfahren muss, dass man den anderen gar nicht richtig kannte? Bei einem Selbstmordattentat in 'Tel ... mehr »

Antarctica

...lässt Herzen schmelzen.
Die schönsten Liebesfilme kommen aus Israel. Nach dem Erfolg von 'The Bubble' und 'Yossi & Jagger' folgt hier ... mehr »
Die schönsten Liebesfilme kommen aus Israel. Nach dem Erfolg von 'The Bubble' und 'Yossi & Jagger' folgt hier der erotisch-verspielte und eisschmelzend-romantische Festival Hit 'Antarctica': Omer (Tomer Ilan), ein verträumter ... mehr »
Israel 2008 | FSK 16

Yeladim Tovim - Good Boys

Der 17-jährige Menni (Daniel Efrat) liebt moderne Kleider, er hat eine eigene Wohnung und ist von den schönen ... mehr »
Der 17-jährige Menni (Daniel Efrat) liebt moderne Kleider, er hat eine eigene Wohnung und ist von den schönen Dingen des Lebens durchaus angetan. Seinen Lebensunterhalt finanziert er sich selbstbewusst als Callboy. Eines Abends ... mehr »
Israel 2005 | FSK 16