Duncan Smith Alle Filme mit Duncan Smith

Duncan Smith Alle Filme mit Duncan Smith

Mamma Mia! 2

Here We Go Again
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von ... mehr »
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von 'Mamma Mia!' sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Back to the Dark Side

Die dunkle Seite Hollywoods.
Shawn Stone (Jason Pace) ist ein rundum liebenswerter Durchschnittskerl, er hat einen großartigen Job als ... mehr »
Shawn Stone (Jason Pace) ist ein rundum liebenswerter Durchschnittskerl, er hat einen großartigen Job als Hollywood-Filmemacher und liebt seine Freundin. Doch ein Tag ändert alles: Die Finanzierung für sein aktuelles Filmprojekt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Die verwegenen Vier

Vier reißen aus - Die verwegenen Vier bewähren sich - auf heißer Spur - auf Geisterjagd
Episode 1 Vier reißen aus: Peggy (Jennyfer Jewell), Mike (Tom Pizey) und Laura (Tineke van der Walle) wohnen ... mehr »
Episode 1 Vier reißen aus: Peggy (Jennyfer Jewell), Mike (Tom Pizey) und Laura (Tineke van der Walle) wohnen bei ihrer Tante Harriet und ihrem Onkel Henry, während ihr exzentrischer Vater Thaddeus Arnold (Jeremy Brudenell), ein ... mehr »

Navy SEALs

Die härteste Elitetruppe der Welt.
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. ... mehr »
In die Navy-Eliteeinheit 'S.E.A.L.' (Sea, Earth and Land) werden nur die Besten der Besten aufgenommen. Kämpfer, die mit den gefährlichsten Aufträgen betraut werden, an die sich sonst niemand wagt. Die 'Seals' wissen, dass sie ... mehr »
USA 1990 | FSK 18