Duncan Airlie James Alle Filme mit Duncan Airlie James

Duncan Airlie James Alle Filme mit Duncan Airlie James

Tomb Raider

Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos ... mehr »
Lara Croft ist die leidenschaftlich emanzipierte Tochter eines exzentrischen Abenteurers, der spurlos verschwunden ist, als sie noch ein kleines Mädchen war. Inzwischen ist Lara (Alicia Vikander) erwachsen, aber ihr fehlt ein ... mehr »
USA, Großbritannien 2018 | FSK 12

Perfect Sense

A Modern Love Story
Eine Liebe in den Zeiten der Apokalypse. Eine unerklärliche Epidemie führt dazu, dass die Menschen auf der ... mehr »
Eine Liebe in den Zeiten der Apokalypse. Eine unerklärliche Epidemie führt dazu, dass die Menschen auf der ganzen Welt nach und nach ihre Sinneswahrnehmungen verlieren. Während sich die Katastrophe langsam anbahnt, finden in ... mehr »

Mauern der Gewalt

Freiheit muss man sich nicht verdienen, man muss sie sich nehmen.
'Starred up' nennt man es in England, wenn ein Minderjähriger vorzeitig vom Jugendknast ins ... mehr »
'Starred up' nennt man es in England, wenn ein Minderjähriger vorzeitig vom Jugendknast ins Erwachsenen-Gefängnis verlegt wird. So ein 'Aufsteiger' ist Eric Love (Jack O'Connell). Der 19-Jährige ist hochaggressiv, eine tickende ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16