Duncan Alle Filme mit Duncan

Duncan Alle Filme mit Duncan

Fukushima

Die Welt am Abgrund.
10 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen von 'Fukushima' erscheint die aufwendige filmische Aufarbeitung des ... mehr »
10 Jahre nach den schrecklichen Ereignissen von 'Fukushima' erscheint die aufwendige filmische Aufarbeitung des atomaren Desasters: Am 11. März 2011 um 14:46 Uhr Ortszeit wird Japan vom schlimmsten Erdbeben in der Geschichte des ... mehr »
Japan 2020 | FSK 12

Noroi - The Curse

Der investigative Journalist Masafumi Kobayashi (Jin Muraki) hat stets den unerklärlichen Phänomenen ... mehr »
Der investigative Journalist Masafumi Kobayashi (Jin Muraki) hat stets den unerklärlichen Phänomenen nachgespürt und ist jetzt bei einem Wohnungsbrand verschieden. In seiner Hinterlassenschaft findet sich ein letztes Werk, ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Dead or Alive

Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt ... mehr »
Der skrupellose Ryuichi (Riki Takeuchi), Sohn chinesischer Einwanderer, sucht Macht und Geld in der Unterwelt des Tokioer Vergnügungsdistriktes 'Shibuya'. Als Kopf einer kleinen, schlagkräftigen Gang, deren Morde und ... mehr »
Japan 1999 | FSK 18

3-4 x jûgatsu - Boiling Point

Der träge Masaki (Yûrei Yanagi) fristet sein ruhiges Dasein zwischen seinem Job auf der Tankstelle und seiner ... mehr »
Der träge Masaki (Yûrei Yanagi) fristet sein ruhiges Dasein zwischen seinem Job auf der Tankstelle und seiner immer verlierenden Baseballmannschaft. Als er und sein Trainer von der örtlichen Yakuza bedroht und verprügelt werden, ... mehr »
Japan 1990 | FSK 18